8. Dezember 2021: Feuerwehr rückt zur Hochzeit an

Ein weiterer freudiger Anlass konnte am vergangenen Freitag begangen werden, als unser Kamerad Felix seine Jessica zur Frau nahm. Da Felix nicht nur Mitglied beim Löschzug 750 ist, sondern auch bei hauptberuflich bei der Feuerwehr Duisburg tätig ist, rückten neben einer Abordnung des Löschzuges 750 auch Kolleginnen und Kollegen des Bräutigams zum Duisburger Rathaus an. Dort bildeten die anwesenden Einsatzkräfte zum Teil mit Schlauchringen ein Spalier. Am Ende wartete eine kleine feuerwehrtechnische Aufgabe auf die beiden frisch Vermählten, die sie mit Bravour gemeinsam lösten. Anschließend brachten zwei Drehleitern das Brautpaar in den sprichwörtlichen siebten Ehehimmel.

An dieser Stelle wünscht der Löschzug 750 Jessica und Felix nochmals alles Gute zur Hochzeit und für den gemeinsamen weiteren Lebensweg!