6. Oktober 2017: Der Löschzug 750 ist nun auch auf Instagram aktiv

In den vergangenen Tagen hat die Freiwillige Feuerwehr Mündelheim/Ehingen/Serm ihre Präsenz im World Wide Web noch etwas ausgebaut: Nach einer Testphase ist sie nun auch dauerhaft bei Instagram zu finden (@ff_duisburg_muendelheim)! Die Instagram-Seite wird dabei an den Internet- sowie den Facebookauftritt angeschlossen, sodass man auch dort immer aktuell über die Neuigkeiten aus bzw. über die Geschehnisse rund um den Löschzug 750 informiert wird.

Instgram wird als soziales Netzwerk speziell von jungen Menschen intensiv genutzt und die Wehrleute erhoffen sich, dass sie über diese zusätzliche Präsenz vor allem diese für die Nachwuchssuche besonders relevante Zielgruppe erreicht. Natürlich ist aber Jede bzw. Jeder herzlich eingeladen dem Löschzug 750 auch bei Instagram zu folgen! 😉