18. Juni 2017: Spielgemeinschaft gewinnt Fairplay-Pokal

Am gestrigen Samstag war die Sportgruppe des Löschzuges wieder aktiv: Diesmal ist sie dabei als Spielgemeinschaft mit der Löschgruppe 402 Walsum-Vierlinden angetreten. Die Spielgemeinschaft folgte damit der Einladung der Fußball-Allstars der TuS Mündelheim, die gestern das 1. Mündelheimer Kunstrasenturnier ausrichteten. Der Start ins Turnier verlief zwar anfangs noch holprig, durch eine stetige Steigerung im weiteren Turnierverlauf erzielte das Team mit Platz 9 noch eine einstellige Platzierung. Zudem durfte die Mannschaft nach Ende des Turiers noch unerwartet eine Trophäe entgegennehmen – als Auszeichnung erhielt sie den Fairplay-Pokal!

An dieser Stelle bedankt sich der Löschzug 750 abschließend bei den Allstars der TuS Mündelheim 1970 e.V. noch einmal für die Einladung und für den kurzweiligen Fußballtag!