4. April 2017: Der Löschzug 750 lädt zum traditionellen Maifest ein

Keine vier Wochen mehr, dann ist es wieder soweit: Am 01.05. veranstaltet der Löschzug 750 Mündelheim / Ehingen / Serm zwischen 10 und 19 Uhr sein traditionelles Maifest!

Die Besucher erwartet an diesem Tag ein buntes wie kurzweiliges Programm. Insbesondere die kleinen Gäste können sich auf ein großes Spieleangebot freuen, das in diesem Jahr noch einmal ausgebaut wird. Zu den Hauptattraktionen zählen dabei die Hüpfburg und die Wasserspiele. Daneben wird es auch eine Fahrzeugschau geben, bei der Einsatzwagen der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerkes zu bestaunen sein werden.

Im Rahmen des Maifestes findet auch in diesem Jahr wieder das Menschenkicker-Turnier statt, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Zum inzwischen 8. Mal werden am 1. Mai zahlreiche Feuerwehren, Hilfsorganisationen und Vereine aus der Umgebung um den Titel kämpfen.

Der Löschzug 750 setzt bei der Programmgestaltung jedoch nicht nur auf Altbewährtes: Für dieses Jahr haben die Mitglieder eine besondere Aktion vorbereitet, die am Donnerstag noch gesondert vorgestellt wird!

Der Löschzug hofft darauf – wie in den vergangenen Jahren – zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen!