Einsatz 16/2011 – 17.12. – 1:46-2:07 Uhr – Verkehrsunfall

Am Heidberg mussten nach einem Verkehrsunfall auslaufende Betriebsmittel abgestreut werden.

        

Einsatz 15/2011 – 22.11. – 21:39-1:13 Uhr – Verkehrsunfall

In Höhe der Tankstelle kam es auf der B 288 zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW mit sechs zum Teil schwer verletzten Personen.

         

Einsatz 14/2011 – 12.10. – 9:22-9:45 Uhr – Personenrettung

An der Kegelstraße wurde ein verletzter Bauarbeiter nach einem Sturz von einem Gerüst aus einer Grube geborgen.

Einsatz 13/2011 – 07.09. – 7:11-7:39 Uhr – Personenrettung

Eine Person musste nach einem Sturz von einer Rundanlage gerettet werden. Die Löschgruppe Mündelheim musste jedoch nicht tätig werden.

Einsatz 11/2011 – 26.07. – 13:20-13:45 Uhr – Verkehrsunfall

In Höhe des Getränkemarktes kam es auf der B 288 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

         

Einsatz 10/2011 – 08.07. – 11:34-11:56 Uhr – Wohnungsbrand

In einer Wohnung der Siedlung Bonnefeld kam es zum Brand einer Dunstabzugshaube. Das Feuer wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, so dass die alarmierten Einsatzkräfte nicht mehr tätig werden brauchten.

Einsatz 9/2011 – 09.06. – 18:30-22:30 Uhr – Brennendes Gehöft (Übung)

Auf dem Postenhof wurde der Brand einer Reithalle gemeldet. Dabei handelte es sich um eine gemeinschaftliche Einsatzübung mit der Berufsfeuerwehr Duisburg und der Freiwilligen Feuerwehr Düsseldorf-Wittlaer.

Einsatz 8/2011 – 04.06. – 21:59-22:51 Uhr – Verkehrsunfall

Auf der B 288 kam es auf der Sermer Kreuzung zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Linienbus. Dabei wurde im PKW eine Person eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Bei dem Unfall wurden die PKW-Insassen schwer bzw. lebensgefährlich, vier Fahrgäste des Busses leicht verletzt.

         

    

Einsatz 7/2011 – 01.06. – 8:19-9:27 Uhr – Technische Hilfeleistung

Nach einem Koksaustritt an einem Hochofen wurden die Wasserversorgung aufgebaut und Kühlungsmaßnahmen durchgeführt.