24. Dezember 2023: Frohe Weihnachten!

Die anstehenden Weihnachtstage bieten nach einem turbulenten Jahr die Gelegenheit zum Ausspannen. Unabhängig davon, ob Sie die Zeit zu Hause, bei Verwandten oder Freunden verbringen, ob Sie ein großes Fest feiern oder ruhige Stunden verleben werden: Genießen Sie einfach die kommenden Tage im Kreise ihrer Liebsten!

Leider sind allerdings derzeit weiterhin zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehren und den Hilfsorganisationen insbesondere in den nordrhein-westfälischen Hochwassergebieten im Einsatz. An dieser Stelle hoffen wir für alle Kräfte, dass sich die Lage entspannt und dass sie Weihnachten mit ihren Familien verbringen können!

Abschließend wünscht der Löschzug 750 seinen Freunden, Förderern und insbesondere seinen Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!

Ihr / Euer Löschzug 750 Mündelheim / Ehingen / Serm