Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und wieder einmal merken wir, dass das Jahr viel zu schnell vorbeigegangen ist. Dabei sind wir mit viel Hoffnung in das Jahr 2021 gestartet, das letztlich wie das Vorjahr große Herausforderung bereithielt, denen man nur mit viel Engagement und Kraft begegnen konnte. Leider zeichnet sich keine kurzfristige Entspannung ab, sodass die nächste Zeit aller Voraussicht kraftraubend bleibt.

Umso wichtiger ist es, die letzten Tages des Jahres, in denen die Hektik des Alltages zumeist nachlässt, zur Entschleunigung und zum Kraft tanken zu nutzen. Die Angehörigen des Löschzuges 750 wünschen euch daher ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest sowie schöne Feiertage!

Die Weihnachtstage gelten aufgrund der vielen funkelnden Lichter als die besinnlichste Zeit des Jahres. Doch aus dem romantisch anmutenden Kerzenschein kann sich schnell ein Brand entwickeln, der ein jähes Ende der Besinnlichkeit bedeutet. Damit es nicht soweit kommt, schließt der Löschzug 750 seinen Weihnachtsgruß mit passenden Sicherheitstipps zum Fest:  Brandgefahr zur Weihnachtszeit – YouTube

Ihr Löschzug 750