Unser Kamerad Günter kann auf ein besonderes Jubiläum zurückblicken: seit nunmehr 50 Jahren ist er Mitglied des Löschzuges 750! Als damals 18-jähriger trat er am 01.06.1971 der Freiwilligen Feuerwehr Mündelheim bei und war rund 35 Jahre in der Einsatzabteilung aktiv. Zum 31.12.2006 wechselte der Hauptfeuerwehrmann in die Altersabteilung, die mit seinem Übertritt neugegründet wurde und heute acht Angehörige umfasst.

Günter erhielt 1996 das Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Nordrhein-Westfalen in Silber für 25-jährige aktive Dienstzeit und 2006 in Gold für 35-jährige aktive Dienstzeit. Darüber hinaus erhielt er 1987 das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold.

Der Löschzug 750 gratuliert Günter an dieser Stelle recht herzlich zu seinem Jubiläum und hoffentlich bleibt er dem Löschzug noch viele weitere Jahre als Mitglied erhalten!