11. November 2019: Löschzug 750 läutet am 1.12. wieder den Advent ein

Nach dem Martinssingen ist vor dem Adventsfenster: Auch in diesem Jahr nimmt der Löschzug 750 wieder an der Adventsfensteraktion des Mündelheimer Bürgervereins teil. Wie in den Vorjahren wird die Veranstaltungsreihe dabei symbolträchtig am 1.12. am Gerätehaus an der Barberstraße durch die Feuerwehr eröffnet. Da der 1.12. in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, beginnt die Veranstaltung bereits um 17:00 Uhr!

Rund um das stimmungsvoll geschmückte Adventsfenster werden die Mitglieder des Löschzuges 750 wieder für das leibliche Wohl sorgen, mit Blick auf die Witterung werden insbesondere warme Getränke und Speisen angeboten. Daneben bietet der Löschzug 750 wieder eine Fahrzeugschau und Brandschutzinformationen für die Vorweihnachtszeit an. Wenn das Wetter mitspielt, wird es auch wieder ein Lagerfeuer geben. Darüber hinaus hat das Organisationskomitee einen Überraschungsprogrammpunkt vorbereitet. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten! 😉

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich Willkommen, um gemeinsam mit den Angehörigen des Löschzuges 750 den diesjährigen Advent einzuläuten!