5. Januar 2019: Überraschung zum 10-Jährigen

Am heutigen Samstag konnte die Mündelheimer Bäckerei ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Anlass haben die Angehörigen der Geschäftsführerin eine Überraschungsfeier vorbereitet, zu der auch der Löschzug 750 eingeladen wurde.

Die Einladung hat einen besonderen Hintergrund: die Geschäftsführerin hat seit jeher ein großes Herz für die Feuerwehr und gehört zu den treusten Unterstützern unseres Löschzuges. So hilft sie uns immer wieder bei Veranstaltungen, wie jüngst am 1.12. beim Adventsfenster, oder unterstützt uns bei der Mitgliederwerbung. Vor allem hat sie uns in den vergangenen Jahren bei längeren Einsätzen, z. B. vor gut einem Jahr beim Sturmtief „Friedericke“, auf unkomplizierte Art und Weise verpflegt. Daher war es für unseren Löschzug selbstverständlich, dass wir die Einladung annehmen und die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.

Auch an dieser Stelle gratulieren wir dir noch einmal zum Jubiläum und danken dir für deine bisherige tolle Unterstützung! Claudia, wir wünschen dir in den kommenden zehn Jahren weiterhin alles Gute und bleib so wie du bist!🍞🥨🚒