8. Dezember 2015: Ehrung zweier Mitglieder des Löschzuges

Am gestrigen Montag wurden 61 Angehörige der Berufs- und der freiwilligen Feuerwehr Duisburg sowie der örtlichen Werkfeuerwehren im Duisburger Rathaus für ihre langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet. Auch zwei Kameraden des Löschzuges Mündelheim / Ehingen / Serm wurden in diesem Rahmen geehrt. Ein Kamerad erhielt dabei für 25 Jahre Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr das Ehrenzeichen in Silber, einem weiteren wurde sogar das goldene Ehrenzeichen für 35 Jahre aktiven Dienst überreicht. Herzliche Glückwünsche gelten sowohl unseren Kameraden des Löschzuges 750 als auch allen anderen ausgezeichneten Feuerwehrleuten!

Weitere Informationen zur Auszeichnung gibt es bei Der Westen: Ehrenzeichen für 61 Duisburger Feuerwehrleute (7. Dezember 2015)