24. Dezember 2019: Weihnachtsgrüße des LZ 750

Die Adventszeit erreicht nun mit den bevorstehenden Weihnachtstagen ihren Höhepunkt. In dieser Zeit werden wieder viele besinnliche und gemütliche Stunden mit der Familie und mit Freunden verbracht. Auch die Angehörigen des Löschzuges 750 werden diese Tage nutzen, um das Jahr gemeinsam mit ihren Liebsten ausklingen zu lassen. Aufgrund von Einsätzen und Sicherheitswachen sowie von Ausbildungs- bzw. Fortbildungsdiensten sind solche gemeinsamen Stunden im Jahresverlauf jedoch nicht immer selbstverständlich.

Deshalb bedanken sich die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges 750 an dieser Stelle ganz besonders bei Ihren Familien und Freunden, die die Mitglieder der Einheit bei der Ausübung des Ehrenamtes freistellen und ihnen dadurch den Rücken stärken! Ihr seid eine wertvolle und unverzichtbare Unterstützung!

Darüber hinaus bedankt sich der Löschzug 750 bei der Stadtverwaltung und der Feuerwehr Duisburg für die Unterstützung in diesem Jahr, bei den Nachbarwehren und den Hilfsorganisation für die wie immer gute Zusammenarbeit und bei den Unternehmen, die die Mitglieder der Löschzuges 750 bei Einsätzen freistellen!

Abschließend wünscht der Löschzug 750 allen Bürgerinnen und Bürgern, seinen Freunden und Förderern sowie insbesondere seinen Mitgliedern und deren Familien fröhliche und besinnliche Weihnachten bzw. schöne Feiertage!

Ihr Löschzug 750 Mündelheim / Ehingen / Serm